Vom PC in den eigenen Garten

(zur Zeit noch im Aufbau)

Der Frühling kommt!

< Zurück |  Übersicht |  Weiter >

Meine "noch nicht fertig" Ecke...

Der Sommerflieder in der Ecke hat diesen Winter im Gegensatz zum letzten besser überstanden. Rechts von ihm - was man allerdings noch kaum sieht - beginnt der Bereich der Rosen, die wir Ende Oktober an einem Wochenende alle noch gesetzt haben. Direkt davor und dicht links neben ihm sitzen drei Astilben, die im sonnigen und trockenen Vorgartenbereich nicht richtig gedeihen wollten. Ganz links neben dem Brunnen sitzt ein Zwerflieder, der vorher 7 Jahre in einem kleinen Kübel ausharren musste. Tja, und um den Brunnen herum möchte ich jetzt noch Taglilien, Farn, Hosta und vielleicht Gräser setzen. Mal schauen, was da noch hinpaßt...

13.03.2011


Bild 8 von 25